Wednesday, October 16, 2013

Opry Mills Nashville

Heute ist nur mein Shoppingtag in Nashville :) Ich will für ein paar Stunden in das grosse Outlet Center im Osten der Stadt fahren und dann wieder nach Hause und etwas ausruhen.

Today is my shopping day in Nashville :) Just for a few hours I want to drive to the big outlet center in the east of the city and then back again to relax.

Früh morgens bringe ich Vanessa mit ihrem Auto zur Arbeit (abholen am Abend tut sie Brett) und nach einem Müslifrühstück mache ich mich auf den Weg zu Opry Mills. Vanessa's Wegbeschreibung war perfekt und ich fand es auch sofort ohne mich zu verfahren :) Im Shopping Center hatte ich keine Kamera dabei. Deswegen wird es hiervon keine Fotos geben. Ich kann nur sagen, dass ich ein paar kleinere Sachen gekauft habe für mich, aber auch als Mitbringsel für diverse Freunde :) Ich war von der Grösse des Shopping Centers beeindruckt. Es war wirklich riesig und selbst das grosse Tanger Outlet bei Atlanta kam mir jetzt unbedeutend klein vor :D In der Mitte gab es hier einen grossen Food Court, Futter ohne Ende.... ich hatte die Qual der Wahl, habe mich dann aber zum Lunch für etwas mexikanisches entschieden :D Und zum Nachtisch noch ein grosses Eis! Am Nachmittag fuhr ich dann zurück zu Vanessas Haus und hab noch etwas auf der Couch relaxed, eh die beiden von der Arbeit kamen.

Early in the morning with her car I brought Vanessa to her work (Brett will pick her up again) and after a breakfast with cereals I drove to Opry Mills. Vanessa's description of the way was perfect, so I could find it directly without loosing my way :) I didn't have my camera with me toda, that's why there won't be pictures of it. I just can say that I bought some small stuff for me but also some small presents for friends :) I was impressed of the size of this outlet. It was really huge and even the big Tanger Outlet near Atlanta seems to be insignificant small for me now :D In the middle there was a big food court, food without end .... I was spoilt for choice, at the end I have choosen some mexican food for lunch :D And afterwards as desert I ate a big ice! in the afternoon I drove back to Vanessa's home and relaxed on the sofa before they were coming home from work.

Heute Abend waren wir im berühmtesten Saloon von Nashville, dem Wild Horse Saloon: lecker Essen, Country Live Musik und Line Dance :) Mehr brauchte es nicht! Es war total lustig und nun kann ich endlich auch sagen, dass ich mal Line Dance probiert habe :D 

Tonight we have been in the most famous saloon of Nashville, the Wild Horse Saloon: delicious food, country live music and line dance :) What do we need more? It was funny and now I also can say finally that I tried line dance :D













Danke nochmal Vanessa, dass ich hier dein Auto leihen durfte! 

Thanks Vanessa that I could borrow your car that day!

No comments:

Post a Comment