Sunday, December 4, 2016

Maldives

Direkt nach den paar Tagen auf Sri Lanka ging es Richtung Malediven.... zum ein paar Tage ausspannen :)

Malediven

Die Malediven sind traumhaft schön! Die Inseln sind klein und auf ihnen ist meist nur ein Hotel oder Resort. Für mehr ist kein Platz! Aber um auszuspannen, ist das perfekt, denn außer Wassersport, am Strand liegen, faulenzen oder lesen kann man den ganzen Tag lang nicht viel machen. :D
Und da der Aufenthalt auf den Malediven meist auch noch mit All-Inclusive verbunden ist, muss man sich im Prinzip um nichts kümmern... man kriegt den ganzen Tag Essen und Trinken inklusive.

Mehr brauche ich dazu eigentlich nicht schreiben :) 7,5 Tage waren wir im Club Rannalhi. Die Bilder sprechen, denke ich, für sich!














No comments:

Post a Comment