Saturday, August 2, 2014

Hometrainer arrived

Mein Hometrainer ist da! :)

My hometrainer arrived! :)


Da ich nun weniger zum Yoga gehe und eigentlich auch ein bisschen mehr Ausdauersport machen möchte, dachte ich mir, ich bestelle mir einen Hometrainer :) Ich habe ihn schon getestet und er funktioniert super. Neben der Geschwindigkeit zeigt er auch den Puls, die Kilometerzahl, Zeit etc an.... also alles was ich brauche :) Auf ein gutes regelmäßiges Training vor dem TV :D


I make less yoga now and I actually want to make more endurance sports, so I thought that I will order a hometrainer :) I testet it already and it works great. Besides  the speed it shows the pulse, kilometers, time etc...... everything I actually need :) For a good regularly training in front of my tv :D





No comments:

Post a Comment